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Dienstleistungen

Dienstleistungen

Spleißarbeiten Kabelverlegung Strukturierte Verkabelung Dienstleitungen
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Einführung, Aufbau und Ausbau Prozessoptimierung in Fertigungsbetrieben und operativer Unternehmensabläufe. Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte zu ermöglichen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Beschaffungslogistik für den reibungslosen Ablauf Ihres Geschäfts und bieten eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Sie stets über die benötigten Ressourcen verfügen. Unsere Beschaffungslogistik umfasst: 1. Lieferantenauswahl und -management: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von zuverlässigen Lieferanten und übernehmen das Management Ihrer Lieferantenbeziehungen. Wir stellen sicher, dass Sie die bestmöglichen Konditionen und Preise erhalten. 2. Bedarfsplanung: Unsere Experten analysieren Ihren Bedarf und erstellen maßgeschneiderte Beschaffungspläne, um sicherzustellen, dass Sie immer über ausreichende Bestände verfügen, um Ihren Betrieb aufrechtzuerhalten. 3. Bestellabwicklung: Wir kümmern uns um den gesamten Bestellprozess, von der Erstellung von Bestellungen bis zur Abwicklung und Verfolgung. Wir stellen sicher, dass Bestellungen rechtzeitig und effizient bearbeitet werden. 4. Materialbeschaffung: Unsere Beschaffungslogistik umfasst die Beschaffung von Rohstoffen, Komponenten und anderen Materialien, die für die Produktion oder den Betrieb Ihres Unternehmens benötigt werden. Wir sorgen dafür, dass die Materialien in der erforderlichen Menge und Qualität verfügbar sind. Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Beschaffung kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Beschaffungslogistik und setzen moderne Technologien und bewährte Verfahren ein, um sicherzustellen, dass Sie stets über die benötigten Ressourcen verfügen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Beschaffungslogistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Beschaffungslösungen zu entwickeln.
Büroservice

Büroservice

Postalische Anschrift in unser Büro Per Nachsendeauftrag wird Ihre Post an unser Büro weitergeleitet. Wir scannen sie ein und senden sie als PDF-Datei per E-Mail an Sie weiter. Dabei können Sie entscheiden, ob zuerst nur die verschlossenen Briefumschläge eingescannt und Ihnen als PDF-Datei elektronisch zugestellt werden, um weiter die Wahl zu treffen, ob sie den Briefinhalt lesen möchten oder nicht, oder ob wir sofort den Briefumschlag öffnen, das Schreiben einscannen und es Ihnen anschließend als PDF-Datei elektronisch zusenden
Web Service Factory

Web Service Factory

Unsere Web Service Factory (WSF) bietet innovative Technologien und Dienstleistungen für Software as a Service (SaaS), Software-Modernisierung und digitale Transformationsprozesse. Standardisierte Bausteine für typische Entwicklungsaufgaben sparen Zeit und Geld. Tools aus der Web Service Factory (WSF) verschlanken den Entwicklungsaufwand erheblich und sind beliebig kombinierbar. Wie bieten viele praktische Tools aus der Web Service Factory, die Ihren Entwicklern die Arbeit erleichtern. Zum Beispiel für die Formulargestaltung, Protokollierung oder User Administration. Standardisierte Business-Komponenten bilden regelmäßig wiederkehrende Geschäftslogiken oder Funktionalitäten ab und sind in vielfältigen Cloud-Lösungen einsetzbar.
Service

Service

Ihr Weg zum zertifizierten QualitätsManagement-System 1. Sie werden Mitglied im QualitätsVerbund Planer am Bau 2. Sie erhalten ein Muster-Handbuch mit vielen Beispielen und "48-Stunden-Ablaufplan"* 3. Sie passen das Muster-Handbuch auf Ihr Büro an 4. Wir unterstützen Sie bei Bedarf durch - Beantwortung Ihrer konkreten Fragen (telefonisch, Online-Erfahrungsaustausch...)* - Teilnahme an einem unserer QM-Intensiv-Workshops - einen individuellen Inhouse-Workshop bei Ihnen im Büro 5. Wir prüfen Ihr QM-Handbuch bis zur Zertifizierungs-Reife* 6. Wir unterstützen/beraten Sie bei der Audit-Vorbereitung* 7. Der TÜV kommt - Audit bei Ihnen im Büro! Anschließend erhalten Sie Ihre Zertifizierungs-Urkunde direkt vom TÜV. *im Mitgliedsbeitrag enthalten Auf dem Weg zum QualitätsZertifikat unterstützt der QualitätsVerbund die Architektur- und Ingenieurbüros umfassend mit vielen Inklusiv-Beratungsleistungen, u.a. durch ein detailliertes Muster-QM-Handbuch mit vielen Hinweisen und Beispielen sowie telefonische Beratung. Es ist dadurch i.d.R. kein weiterer interner oder externer Qualitäts-Beauftragter notwendig. Ihr individuelles QM-Handbuch in 48 Stunden Auf Basis unserer Erfahrungen bei den Intensiv-Wochenenden haben wir einen 48-Stunden-Ablaufplan zur Erarbeitung eines individuellen QM-Handbuchs entwickelt.
Service

Service

Wir servicieren seit Jahrzehnten industrielle Produktions- und Fertigungslinien. Nutzen sie unser Know-how! Unsere erfahrenen Mitarbeiter bemühen sich gemeinsam mit Ihnen um eine optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte wirtschaftliche Lösung. Ob Steuerungstausch und Hochrüstung bis hin zu Neu Anlagen Prozeßanalyse und Optimierungen, (Taktzeit, Abläufe, Prozesse,..) Typen- und Funktionserweiterung Retrofit und Service Ersatzteilservice.
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter hat höchste Priorität. STOBER bietet eine Vielfalt hochwertiger Markenprodukte führender Hersteller im Bereich Arbeitsschutz für alle Arbeitsumgebungen - ob Werkstatt oder Baustelle - zur Einhaltung der Standards des Arbeitsschutzgesetzes und natürlich zu Ihrem Schutz und dem Ihrer Mitarbeiter. Wählen Sie bei uns Ihre persönliche Schutzausrüstung, die Ihnen die größtmögliche Arbeitssicherheit bei hohem Komfort bietet. Die Erfahrung zeigt, dass sich mithilfe guter Arbeitsschutzprodukte die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern lässt und sich die Unfallzahlen reduzieren. Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit: - Berufs- und PSA-Kleidung (Emblem-Service/Größenermittlung vor Ort/Sonderanfertigung) - Warn-, Wetter-, Chemikalien- und Spezialschutzkleidung - Corporate Fashion - modische Bekleidung mit Ihrem Firmen-Logo - Handschutz/ Arbeitsplatzbezogene Handschutzpläne - Fußschutz(Sicherheitsschuhe / Schuhanprobe vor Ort) - Kopfschutz (Individueller Augen- und Ohrenschutz, Atemschutz) - Hautschutz - Absturzsicherung - Erste Hilfe - Anti-Rutsch-Matten (auf Wunsch mit Ihrem Firmen-Logo) - Bedarfsgerechte Arbeitsschutzkonzepte Nutzen Sie unseren 24/7-Abholservice!
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Managed Services

Managed Services

Wir bieten umfassende Managed Services, die sich auf die Verwaltung und Optimierung Ihrer Netzwerke, Systeme und Anwendungen konzentrieren. Unsere Experten überwachen kontinuierlich die Leistung und Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur und sorgen dafür, dass Ihre Systeme stets leistungsfähig und auf dem neuesten Stand sind. Wir bauen stetig unsere Partnerschaften mit führenden und innovativen Anbietern in den Bereichen Netzwerktechnologie, Sicherheit, KI und Anwendungsintegration aus. Kooperationen sind inzwischen wesentlicher Teil unserer Unternehmensphilosophie, um den technologischen Entwicklungen im Namen unserer Kunden immer einen Schritt voraus zu sein - von der nahtlosen Integration in die IT-Infrastruktur bis hin zu erstklassigem Support durch Optimierung der digitalen Infrastruktur.
Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Dienstleistungslogistik

Dienstleistungslogistik

Unsere Dienstleistungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikbedürfnisse anzubieten. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen und effizienten Logistik für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst: 1. Lagerlogistik: Wir bieten sichere und effiziente Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte. Unser Lagermanagement umfasst Einlagerung, Bestandsverwaltung und Versand, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 2. Transportlogistik: Wir organisieren und koordinieren den Transport Ihrer Waren, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Transportlogistik umfasst die Auswahl der geeigneten Transportmittel und die Optimierung der Lieferketten. 3. Beschaffungslogistik: Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte. Wir kümmern uns um die Beschaffung von Rohstoffen und Komponenten, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos läuft. 4. E-Commerce-Fulfillment: Wir bieten umfassende E-Commerce-Fulfillment-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Bestellungen effizient abgewickelt werden. Von der Bestellabwicklung über die Verpackung bis hin zum Versand – wir kümmern uns um den gesamten Prozess. Unsere Dienstleistungslogistik zeichnet sich durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat, und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Dienstleistungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten und ihnen zu helfen, ihre logistischen Herausforderungen zu meistern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungslogistik und wie sie Ihr Unternehmen unterstützen kann, zu erfahren. Wir sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu entwickeln.
Service und Instandhaltung

Service und Instandhaltung

Auch nach Abschluss des Projekts lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Für Service und Instandhaltungsarbeiten oder Reparaturen an unseren Lärmschutzmaßnahmen haben wir geschultes Personal und starke Partner.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

• Endlosvulkanisationen von Gewebe- und Stahlseilgurten sowie Kunststoffgurten • Trommelgummierungen • Verschleissschutzgummierungen • Erfahrene Vulkaniseure
After-Sales- Service

After-Sales- Service

Wir sind immer für Sie da . . . Auch nach Fertigstellung einer Anlage stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Seite. Egal, ob Anlagen- oder Produktionsbegleitung, Fernwartung oder auch e-check-Maßnahmen - wenn Sie es wünschen, sind wir auch rund um die Uhr, sieben Tage die Woche für Sie in Rufbereitschaft. Fernwartungssysteme gewährleisten bei Bedarf den schnellen Zugriff auf die Anlage. Maßgeschneiderte Wartungsverträge ermöglichen vielfältige Arten der Betreuung.
Storage und Services

Storage und Services

Begleitend zu den Transportservices bei Tag und Nacht erbringen wir Dienstleistungen rund um die zu transportierenden Güter. ■ effiziente Pick-by-light Kommissionierung im Schichtbetrieb ■ flächendeckende Lagerung und Auftragsabwicklung ■ zentrale Warenlager in Salzburg und Wien ■ Retourenmanagement ■ umfangreicher Kundenservice ■ individuelle Komplettlösungen Begleitend zu den Transportservices bei Tag und Nacht erbringen wir Dienstleistungen rund um die zu transportierenden Güter. Kommissionierungen von einzelnen Artikel wie z.B. Presseprodukte, verlangen nach einem automatisiertem Pick-By-Light System, während Möbel- und Palettenkommissionierungen manuell erfolgen. Später benötigte Ware wird zwischen gelagert, die Lagerung erfolgt zumeist in Paletten- bzw. Hochregalen. Getrieben über die Retourenmengen führen wir Remissionen durch, bei der die konsolidierte Retoure auf die einzelnen Kunden "auseinander" sortiert wird, damit eine geordnete Rückführung erfolgen kann. Für die Remissionen setzen wir mehrere Standorte ein, damit erzielen wir ein Arbeiten an unterschiedlichen, warenspezifischen Lagerstandorten. Die Warenkonfektionierung laut Bestellung - Internethandel in Onlineshops - ist Teil unseres täglichen Ablaufes. Der Erhalt der Daten wie Warengruppe, Artikel, Menge, Gewicht, etc. wird individuell nach Kundenwunsch umgesetzt und spannt sich von einem manuellen Aviso bis hin zur IT-technischen Lösung über Server-Protokolle. In diesem Bereich, gibt es beinahe nichts, was wir als Universalanbieter nicht abdecken können.
Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
IT-Service

IT-Service

Technische Unterstützung, Wartung, Fehlerbehebung und Beratung für reibungslosen Betrieb von Informationstechnologien.
360º Kundenservice und Rundum-Betreuung

360º Kundenservice und Rundum-Betreuung

Unser 360º Kundenservice und Rundum-Betreuung bietet eine umfassende Betreuung Ihrer Kunden über alle Kontaktpunkte hinweg. Von der ersten Anfrage bis zur Nachbetreuung – wir stellen sicher, dass Ihre Kunden jederzeit optimal betreut werden und eine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen machen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Nutzen Sie ein effektives Forderungsmanagement Fort Inkasso GmbH bietet Ihnen als Unternehmen optimal ausgestaltete Dienstleistungen im Bereich des Forderungsmanagements und wird damit den hohen Anforderungen im Umgang mit notleidenden Forderungen gerecht. Ziel ist es, Ihre Forderung möglichst schnell und kostengünstig einzuziehen. Dabei ist Fort jederzeit bedacht, die unter Umständen seit vielen Jahren bestehenden Geschäftsbeziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden (Schuldner) nicht zu stören. Fort Inkasso GmbH führt als zugelassenes Inkassounternehmen den Forderungseinzug für titulierte und nicht titulierte Forderungen durch. Um eine schnelle Rückzahlung zu erreichen, bedient sich die Fort Inkasso GmbH vorzugsweise außergerichtlicher Maßnahmen zur Beitreibung von Forderungen. Erst nach dem erfolglosen Einsatz dieser werden gerichtliche Maßnahmen eingeleitet. Außergerichtlicher Forderungseinzu
Service-Netzwerk

Service-Netzwerk

Es besteht aus Handwerkern und spezialisierten Montageteams, die bundesweit flächendeckend sowohl die Installation als auch die Wartung von Rauchwarnmeldern durchführen. Das Netzwerk unterstützt sich gegenseitig bei größeren Aufträgen, die ein Einzelner nicht alleine durchführen kann, mit Know-how und den erforderlichen Werk- zeugen. Dadurch erhöht sich die Schlagkraft des gesamten Netzwerkes enorm, die Aus- lastung des Einzelnen wird sicherer.